Johannes Ottermann

Mein Name ist Johannes Ottermann, um die 40 Jahre bin ich alt und lebe in Süd­heide (Her­manns­­burg). In meinem Leben habe ich mittler­weile alle Sta­tio­nen der Rettungs­kette durch­laufen und fühle mich jetzt bereit dafür, Ihnen meine Erfahrungen weiter­zugeben.

Für mich ist die Erste Hilfe der we­sentliche Schritt in der Rettung und Ver­sorgung von Notfall­patienten. Ein Marathon kann man nur gewinnen, wenn man den ersten Schritt macht!








Ingo Stadach

Mein Name ist Ingo Stadach, um die 40 Jahre bin ich alt und lebe in Dähre (Sachsen-Anhalt). Als Rettungssanitäter bin ich seit Jahren im Landkreis Gifhorn beheimatet und bilde mindestens genau so lange schon Ersthelfer aus. 

Praxisnah ist meine Devise und danach bin ich vor allem im Altmark-Kreis unterwegs. 

Neben den typischen Kursen für die Fahrschulen stehe ich natürlich auch für die Feuerwehren, Vereine und Firmen in meinem Umfeld zur Verfügung und freue mich auf jede einzelne Anfrage!




 
 
E-Mail
Anruf
Instagram